Lesungsangebot | Leseechos

Lesungen und Workshops

Georg Bydlinski präsentiert bei seinen Lesungen eigene Geschichten, Lieder und Gedichte, bei Veranstaltungen für Kinder immer unter aktivem Einbezug der ZuhörerInnen (Reimspiele, Mitsingen, Gespräch).

Der Autor bietet auch Schreibwerkstätten (ab 3. Schulstufe) an, meist in Richtung Lyrik – Sprachspiel – Kurztext, wobei er thematische Wünsche der VeranstalterInnen nach Möglichkeit berücksichtigt.

Altersgruppen

Grundsätzlich alle, vom Kindergarten bis zu Erwachsenen. Schwerpunkt ist Volks- bzw. Grundschulalter.

Bitte maximal 4 Lesungs-Einheiten (Schulstunden) pro Vormittag. Bei mehreren Lesungen am selben Ort wäre es günstig, in einem Raum zu bleiben, da das Wechseln von Klasse zu Klasse mit Gitarre und Büchern in den kurzen Pausen schwierig ist.

Honorare

Je nach Gruppengröße, Art und Anzahl der Veranstaltungen (auf Anfrage)

Förderungsmöglichkeit für österreichische Schulen

KulturKontakt Austria
Universitätsstr. 5, 1010 Wien

Einreichung über:
www.kulturkontakt.or.at/dva (Rubrik Kulturvermittlung/Dialogveranstaltungen)

Kontakt

Für weitere Fragen, Anfragen u.ä. stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung – zum Kontakt

Impressum | Sitemap | Design: loxias.cc